• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup nach Downgrade

Dnguyen

Erdapfel
Hallo,

Ich habe vorhin mein Apple von Ios 10 auf 9 wieder gedowngradet. Ich kann jedoch mein iPhone nun nachmehr aus dem Backup wiederherstellen, da es anscheinend nur für iOS 10 gültig war. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, meine Daten auf Ios 9 wiederzubekommen oder muss ich wohl oder übel mit iOS 10 leben?

raven

Golden Noble
@Dnguyen Das backup von iOS10 kannst du nicht auf iOS 9 einspielen. Entweder ziehst du das Update auf 10 oder du richtest alles neu ein.

Willkommen bei Apfeltalk :)

Dnguyen

Erdapfel
Funktioniert das denn, wenn ich sagen wir mal z.b. meine Fotos auf iTunes rüberziehe und sie dann nach der Wiederherstellung mit dem iPhone synchronisier? Mir geht es hauptsächlich um Kontakte, Fotos, WhatsApp Chats, alles andere könnte ich auch manuell installieren