• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Backup iphone

Tom8422

Idared
Registriert
05.09.23
Beiträge
29
Moin ,

Ich möchte ein backup meines Iphone erstellen. Jetzt möchte ich aber nicht alle Dateien sichern. Wo kann ich hier selektieren , was alles in das Backup kommt ?
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Von was einem Backup sprichst du?
 

Tom8422

Idared
Registriert
05.09.23
Beiträge
29
kann ich denn hier vorher noch auswählen welche Dateien das Backup beinhalten soll ?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Moin ,

Ich möchte ein backup meines Iphone erstellen. Jetzt möchte ich aber nicht alle Dateien sichern. Wo kann ich hier selektieren , was alles in das Backup kommt ?
Steht alles hier: https://support.apple.com/de-de/108366

Und hier wie es funktioniert und was ein iCloud-Backup macht :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daichink

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das ist eigentlich selbsterklärend, wenn man sich in die Einstellungen begibt.
 
  • Like
Reaktionen: Daichink