• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Backup in iOS Beta 9.3 erstellen (iCloud) und in Final Version übernehmen.

CursedPotatoe

Golden Delicious
Guten Abend,

ich hoffe jemand von euch kann mir diese Frage beantworten. Wenn ich während der Beta die gerade läuft ein Backup erstelle, kann ich dieses dann in der Finalen Version wieder einspielen, nachdem ich das Beta Profil gelöscht habe? Wäre auch interessant zu wissen, ob in iCloud erstellte Backups während der Beta, in diesem Fall 9.3 Beta 6, auch auf ältere Versionen wie iOS 9.2.1 aufgespielt werden können.

Danke im Voraus :)

Backups, die du unter einer Beta von 9.3 angelegt hast, kannst du später ohne Probleme auch in der finalen Version wieder einspielen. Hat bis jetzt bei allen iOS Betas geklappt.

Ein Backup von 9.3 kannst du nicht unter 9.2.1 einspielen. Da macht es keinen Unterschied, ob das Backup mit einer Beta oder später mit der finalen Version hergestellt wurde.
Backups von neueren iOS Versionen könne grundsätzlich nicht auf ältere Versionen aufgespielt werden.