• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back2School-Aktion mit 125€ Rabatt auf iPod nano & iPodTouch

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Hi,
ich bin neu in diesem Forum und habe vor mir gegen Ende Oktober ein MacBook zu kaufen.
Gerade hab ich gesehen, dass man 125€ Rabatt auf einen iPod nano bzw. einen iPodTouch bekommt, wenn man sich als Student authentifizieren lässt usw.
Als ich die zugehörigen AGB's gelesen hab, wurde ich allerdings etwas skeptisch, da die Anforderungen, die Apple mir in diesem Vertrag stellt, meines Erachtens nach sehr kompliziert zu erfüllen sind (besonders: Vollständigkeit der angeforderten Unterlagen, die an Apple in GB gesendet werden müssen!!).

Meine Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht, dass ein Antrag auf Grund von Unvollständigkeit oder ähnlichem abgelehnt wurde und man den Rabatt nicht bekommen hat?
Immerhin sind das 125€...

Würde mich freuen, wenn hier jemand was dazu posten könnte.

Danke im Vorraus

Z!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Es gibt noch andere Shops mit BTS-Aktion wie z.B. unimall oder
Aktionen wie Apple on Campus, Appleatcampus.
Die sind noch sooo kompliziert ;).

edit: nicht auf den post achten, ist müll.
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ein Freund von mir hat die BTS-Aktion ohne Probleme genutzto_O
hab aber auch sonst noch nirgends von Problemen gelesen;)
zB auf Apfeltalk