• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back up funktioniert nicht!

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ja äh reicht denn jetzt nun dein Speicherplatz in der Cloud oder nicht? Du hast 5 GB frei. Wenn Deine Fotos und Videos weniger brauchen, dann starte das Backup über Nacht und lasse alles uploaden. Wenn es mehr als 5 GB sind, kannst Du Dir entweder mehr Speicher kaufen oder Du musst halt woanders auslagern. Hilft nix!
Bei unseren Freunden von MS gibt es 30 GB gratis! Apple "könnte" die Freigrenze von 5 GB auch langsam mal anheben!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hat sich da wirklich was verändert, scheint so seit dem 03.11.? MS Office hab ich nie gehabt, nur einen kleinen MS Account und die 30 GB kann ich immer noch nutzen. Trotzdem sollten die Limits mal wieder nach oben angepasst werden, in Zeiten von 4K Videos.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich habe das Office Abo mit 1TB, deshalb weiss ich nicht, ob die 30GB für "Bestandskunden" bleiben, traurige Entwicklung...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ok! Dann würde ich sagen iPhone mit iTunes komplett zurücksetzen und dann später aus dem iCloud-Backup wiederherstellen.
 

Jules79

Granny Smith
Registriert
09.12.15
Beiträge
13
Ok! Dann würde ich sagen iPhone mit iTunes komplett zurücksetzen und dann später aus dem iCloud-Backup wiederherstellen.

Klar, sollte ich irgendwann mal ein iphone besitzen, dann mache ich das. Weiß ja, wie das geht. Das war ja auch nicht mein Problem.