• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

B2S & Drucker Aktion @ Unimall

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
Mahlzeit.

Wie schon oben im Topic angesprochen, frage ich mich, ob es möglich ist das man beide Aktionen gleichzeitig fährt?
Hab mich mal bissel durch die Angebotsbestimmungen gelesen und bin auf folgenden Punkt gestoßen:

Wenn Sie aufgefordert werden, die Originale der EAN-/Strichcode-Etiketten Ihres Apple Computers auch für eine andere Apple Werbeaktion einzusenden, müssen Sie beide Anträge gleichzeitig und im selben Umschlag einsenden. Apple benötigt die Originale der EAN-/Strichcode-Etiketten des Apple Computers und des Druckers und kann keine Kopien akzeptieren.

Man muss also folglich nur alle 3 Produkte ( in meinem Falle wären das MacBook, Drucker & Ipod ) auf EINMAL bestellen?

Omg.. So als Student lebt man schon Geil .. Hier Prodzente, da Prozente.. 20 % bei Burgerking .. muahaha :p

Greetz,

-duplo
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
oehm .. ich verweis hiermit auf folgenden link , der jedoch erst nachdem ich mein post geschrieben habe, hochgepusht wurde. ^^


tante edit: hätt ich doch erst zuende gelesen .. my fault :>

Dieses Angebot kann mit anderen Apple Werbeaktionen kombiniert werden und ist in Verbindung mit den speziellen Apple Preisen für den Bildungsbereich gültig.
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Heißt das man muss die Codes aus den Packungen ausschneiden? (Die schönen Verpackungen *snuf*) ^^
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
Bewahren Sie bitte eine Kopie dieser Angebotsbestimmungen, Ihres Kaufnachweises, Ihres ausgefüllten ausgedruckten Online-Antrags sowie der EAN-/Strichcode-Etiketten für Ihre Unterlagen auf. Alle Einsendungen gehen in das Eigentum von Apple über und werden nicht zurückgesendet.

leider .. ^^ aber das mit der schönen verpackung stimmt scho .. :/