• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AW6 und WhatsApp

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Moin, mal eine Frage in die Runde. Kann man irgendwie auf der AW6 einstellen, das man die Fotos die per WhatsApp kommen sehen kann?
Denn bei mir sind die Fotos immer unscharf bzw. Verschlüsselt

Gruß

Geht meines Wissens nach nur mit der zusätzlichen App WatchChat.

Mit normalen Bordmitteln nicht. Es wird ja nur die Benachrichtigung vom iPhone gespiegelt. Und dessen Benachrichtigung ist auch unscharf. Über iMessage gehts richtig.

Seltsamerweise schaffen es aber Telegram und Pushover auch, die Bildanhänge mit guter Auflösung an die Watch zu übertragen.

Moin, mal eine Frage in die Runde. Kann man irgendwie auf der AW6 einstellen, das man die Fotos die per WhatsApp kommen sehen kann?
Denn bei mir sind die Fotos immer unscharf bzw. Verschlüsselt

Gruß
Wende dich an Marc. Der soll mal mit seinen Programmieren sprechen.

Moin, welcher Watchchat ist den gut? Bzw. welchen benutz ihr.

Nutze keinen Chat über die Uhr. Es ist für mich einfach nur eine Benachrichtigung. Wenn mein Telefon nicht greifbar ist, muss der andere halt warten.

zumal es auch mehr schlecht als recht funktioniert, da es nur auf Whatsapp Web basiert und häufig erst lange laden muss.
Das hatte ich, als ich Whatsapp noch hatte, auch gestört und empfand ich als unnutzbar.