• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] AW4C Kamera App Verbindung langsam

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Morgen zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass die Kamera App der Watch ewig braucht bis sie ein Bild anzeigt? Dieses aktualisiert sie dann auch erst ca alle 20-30 Sekunden. Also von Live Bild kann da nicht die Rede sein.

BG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nein, das ging schon bei meiner 3er recht flüssig.....
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei meiner 4er dauert es etwa 3-4 Sekunden bis das Bild auf der Watch erscheint, danach habe ich eine Verzögerung von vielleicht 0,5 Sekunden, wo die Watch dem iPhone hinterher hängt.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei meiner Series 2 auch alles bestens.

@LuPo starte mal die Kamera App bei der AW neu.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Die App neu gestartet (geschlossen / gestartet) habe ich schon mehrfach. Das iPhone reagiert blitzschnell und auch die Uhr ist sofort da (man kann Bilder machen aber hat hallt kein Vorschaubild). Aber das Bild bleibt ewig schwarz und baut sich nur langsam oder gar nicht auf.

UPDATE: Hab auf einer englischen Seite gerade gelesen, dass man wie folgt vorgehen soll. iPhone und AW ausschalten. Dann erst iPhone einschalten und danach AW. Und siehe da es geht. Hilft wahrscheinlich auch bei anderen Problemen.

Danke euch, bG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jsoul