• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] AW4 reagiert manchmal träge

Habt Ihr die gelegentlich träge Reaktion auch bei euer Apple Watch 4 ?

  • ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • nein

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

saschwe

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
3
Hallo,


ich habe seit wenigen Tagen eine Apple Watch 4. Mir ist aufgefallen, dass die Uhr oft langsam reagiert wenn ich die Komplikationen auf dem Ziffernblatt durchschalte.


Manchmal drehe ich an der Krone und es dauert einfach bis die Komplikation weiterspringt. Die Darstellung hängt dann auch. Oft springt es dann ruckartig und plötzlich 2-3 Komplikationen weiter.


Habe auf Youtube ein Video davon hochgeladen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Habt Ihr ähnliche Probleme?


Danke und LG

Sascha
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Habe das gerade zum ersten Mal auf der Watch getestet, keine Besonderheiten feststellbar. Davon abgesehen mache ich das seit Jahren auf dem iPhone, das ist wesentlich komfortabler.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja hab ich auf meiner auch, ebenso beim Infograph Watchface und dem Sprung von der Mail-Komplikation zur nächsten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist bei mir auch der Fall.
Aber so oft (ich eigentlich nie) nutze ich das ja nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also ist es wohl eine Software-Sache, die behoben werden kann. Ob das auch irgendwann geschehen wird, steht auf einem anderen Blatt.

:D
 

saschwe

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
3
ja gut scheinbar. Wollte nur sicherstellen, dass es kein "Defekt" ist.

Kann damit natürlich leben.

Danke für die Antworten.

LG
Sascha