• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 2] AW Series 2 für Freundin einrichten: Keine Mitteilungen

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Hallo zusammen,

ich habe mir die AW Series 6 zugelegt. Meine Series 2 funktioniert noch. Würde sie gerne meiner Freundin schenken. Rein als Uhr und Musikplayer. Leider hat sie (noch) keine iphone und leider funkioniert die Familieneinrichtung der AW erst ab der AW 4.

Kann ich irgendwie ausschalten, dass meine privaten Dinge wie Telefonate, Messenger etc. nicht bei der AW erscheinen? Auch wenn mein iphone in der Nähe ist? Dann könnte sie es nutzen, bis sie es mit ihrer Apple ID verknüpfen kann.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Lieber Gruß und Danke
Martin S
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
;)

Hast du mal versucht, alles, was Mitteilungen und App-Spiegelungen betrifft, für die AWS2 zu deaktivieren? Soviel dürfte dann ja nicht mehr ankommen.

Allerdings wird sie damit immer noch Zugriff auf deine Daten haben, da sie die Watch ja mit deiner Apple-ID nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: msteffenma

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
;)

Hast du mal versucht, alles, was Mitteilungen und App-Spiegelungen betrifft, für die AWS2 zu deaktivieren? Soviel dürfte dann ja nicht mehr ankommen.

Allerdings wird sie damit immer noch Zugriff auf deine Daten haben, da sie die Watch ja mit deiner Apple-ID nutzt.

Ja... das habe ich gemacht. Habe gehofft, es ganz dicht machen zu können. Verwalten kann ja nur ich die Watch.

Danke für die Infos.