• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Avi Film-Datei auf iPhone + iPad wiedergeben?

hima28

Erdapfel
Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob ich ohne umkonvertieren (was ja leider ewig dauert) avi Datein am iphone anschauen kann und wenn ja wie das geht!? Alles bisherige was ich gelesen habe, diverse Apps, hat letztendlich nicht funktioniert.

Ich bin grundsätzlich Apple Fan, aber das nervt mich wircklich, deswegen überlege ich, ob ich mir das neue iPhone 5 holen oder wircklich auf Android umsteigen soll (was ich aber grundsätzlich nicht möchte!)

Ich möchte mir auch ein Tablett kaufen, aber wenn das mit den Filmen nicht funktioniert...

Hoffe das mir jemand helfen kann! :) Danke im Voraus!!!

Du könntest mal den AcePlayer probieren. Aber wirklich Ideal sind diese ganzen Lösungen halt nicht.

Alternativ kannst den OPlayer auch nehmen. Aber alle Player scheinen mit gewissen AVI Files hin und wieder Probleme zu haben.