• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Final Cut] avccam files nur schwarzes Bild mit Ton

Lino

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
103
Hi Leute, seit dem neusten Update von Final Cut Pro X ist es nicht mehr möglich Videodateien von meiner "Panasonic AC90" zu importieren.

Es wird nur noch ein schwarzes Dauerbild mit Ton importiert. (auf der Kamera ist das Video ohne Probleme anschaubar).

Ich habe nun schon gegoogelt und eine PlugIn gefunden, aber leider nur für Final Cut Pro 7.

Ich finde keine Lösung diese Dateien direkt in Final Cut Pro X zu importieren.
Hat evlt. von euch eine Lösung dafür?

Ein Workaround finde ich irgendwie doof, würde es wirklich gerne einfach direkt in Final Cut Pro X importieren.
Aber diese Zeiten sind wahrscheinlich vorbei?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lieber Gruss
Lino