• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AUX Adapter IPhone 7

Vreni295

Bismarckapfel
Hallo zusammen,
da ich berufsbedingt oft Musik über mein iPhone an Stereoanlagen Abspielen muss bin ich auf den AUX Adapter angewiesen. Ich nutze dafür den kleinen mit Kabel in der Mitte, der dem iPhone 7 dafür beiliegt und den Docking Adapter.
Hat jemand einen Tipp wie man die beiden am besten transportiert, gibt es Beispielsweise schon eine Hülle/ Schlüsselanhänger oder so etwas? Dieses kleine Ding muss ja nicht lose in den Taschen liegen, zumal es dann stets vergessen wird einzupacken und auch schnell mal verloren gehen kann. Der Docking Adapter ist das besser, jedoch suche ich etwas als Umverpackung damit der herausstehende Lightening Dock nicht kaputt geht oder umknickt, wenn der Dock lose in der Tasche liegt. Ich weiß, das ist leiden auf hohem Niveau aber wenn man vor der Stereo Anlage steht und hat den Adapter nicht dabei ist es ein echtes Leid ;)
Ich freue mich auf kreative ernstgemeinte Hilfe und Ideen :)

Vreni295

Bismarckapfel
Wie genial, genau sowas meinte ich [emoji23] hätte nicht gedacht, dass es das schon gibt. Leider ist das aber ne ausländische Seite, weißt du zufällig ob es den Artikel auch in Deutschland gibt?

SchwanzusLongus

Goldparmäne
Wenn Du dir gleich ein 3er Pack kaufst hast Du sogar "International Free Shipping". Also bestell doch einfach auf der Seite? :)

maringouin

deaktivierter Benutzer
Dass sowas überhaupt nötig ist *kopfschüttelnd*

Vreni295

Bismarckapfel
3er pack... ich brauche ja nur einen. Und free Shipping heißt ja nicht, dass nicht noch teure Zollgebühren dazu kommen?

Vreni295

Bismarckapfel
Keine Ahnung, weiß ich doch nicht was da evtl noch anfällt - hab erst 1x über Amazon was bestellt was dann aus den USA kam und ich sollte 20€ bezahlen bei einem Warenwert von 50€. Warum führt das Ding niemand in Deutschland ein, gibt ja nun nicht nur einen iPhone 7 Nutzer ;)