autosleep und iPad

ToddyKra

Golden Delicious
Registriert
12.01.20
Beiträge
7
Moin
Leider war Recherche nicht erfolgreich. Lässt sich autosleep parallel über iphone und ipad betrachten, wenn mit apple watch getrackt wurde?
Ich würde mir gerne ein ipad zulegen, wenn das so funktionierte.
Danke, Thorsten
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Nein, das geht nicht, da es auf dem iPad keine Health-App gibt.
 
  • Like
Reaktionen: ToddyKra

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Wozu willst Du es denn auf dem iPad haben?
Ich finde AutoSleep am besten. Nutze es jetzt mehrere Jahre lückenlos.
 
  • Like
Reaktionen: ToddyKra

ToddyKra

Golden Delicious
Registriert
12.01.20
Beiträge
7
Wozu willst Du es denn auf dem iPad haben?
Ich finde AutoSleep am besten. Nutze es jetzt mehrere Jahre lückenlos.
Ich habe ein SE und würde gerne umfassenden Blick a la Dashboard nutzen wollen, sofern das beim ipad durch autosleep so geboten würde.
Ich kenne alle Lösungen von Android, insbesondere sleepasandroid. Da sind Daten in der cloud und das device macht den view, fallweise aufbereitet.

autosleep und Apple Watch sind grandios. Ich bin begeistert von der zutreffenden Interpretation des Schlafes. Auch die Aufbereitung ist gut. Aber: Auf dem SE ist es mickrig. Ein großes Smartphone mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Es gibt zwar keine Explizite iPad App aber es können doch die meisten iPhone Apps auch so auf den iPad installiert werden oder nicht? Schaut oft nur halt nicht so gut dann aus oder habe ich da was falsch im Kopf?
 

ToddyKra

Golden Delicious
Registriert
12.01.20
Beiträge
7
Es gibt zwar keine Explizite iPad App aber es können doch die meisten iPhone Apps auch so auf den iPad installiert werden oder nicht? Schaut oft nur halt nicht so gut dann aus oder habe ich da was falsch im Kopf?
Installation ist das eine, Bezug der Daten das andere. Ich erkenne gerade nicht, wie eine Autosleeo-App sich synchronisiert auf dem ipad. Die App gibt von sich aus im Store vor, auf dem Ipad zu funktionieren. Aber das meint vermutlich ein simples Recording via Ipad-App standalone, ohne Uhr. Denn diese synct ja nur via phone.