- Registriert
- 15.11.14
- Beiträge
- 59
Hallo liebe Community!
Hoffentlich gibt´s hier ein paar Automator-Fachmenschen, denn ich bin von Dr.Google bisher nur hingehalten und enttäuscht worden.
in medias res. . .
Hier mein Problemchen:
Ich würde gerne, wenn es denn überhaupt möglich ist, Textdateien (Pages, Open Office, Libre Office) zu Beginn des Schreibprozesses (mittels Kürzel) bestimmten Ordnern (im Cloud Drive, dem Schreibtisch oder in den Dokumenten) zuweisen können.
So, was sagt die Apfeltalk-Gemeinde?
Hoffentlich gibt´s hier ein paar Automator-Fachmenschen, denn ich bin von Dr.Google bisher nur hingehalten und enttäuscht worden.

in medias res. . .
Hier mein Problemchen:
Ich würde gerne, wenn es denn überhaupt möglich ist, Textdateien (Pages, Open Office, Libre Office) zu Beginn des Schreibprozesses (mittels Kürzel) bestimmten Ordnern (im Cloud Drive, dem Schreibtisch oder in den Dokumenten) zuweisen können.
So, was sagt die Apfeltalk-Gemeinde?