Habe ein Problem mit Automator: die Bibliothek ist nicht mehr sichtbar, genauso wenig wie die Toolbar (Siehe Beilage Bild) und abstützen tut er auch immer wieder. Somit kann ich mit Automator nicht mehr arbeiten.
Kann mir jemand helfen das Programm wieder flott zu bringen ?:-c
Die Fehlermeldung ist zwar länger, hier aber die wichtigsten Zeile davon:
22.12.13 18:21:40,643 Automator: *** Assertion failure in -[AMAppDefinitionProxyAction initWithDictionary:], /SourceCache/Automator/Automator-339.2/Engine/AMProxyAction.m:109
Application Specific Information:
objc[514]: garbage collection is ON
*** Terminating app due to uncaught exception 'NSInternalInconsistencyException', reason: 'Invalid parameter not satisfying: cacheDictionary'

bisher habe ich die Daten in der Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. (Home/Library/Caches/ )
Was bedeutet der Fehlerbericht, was soll ich tun ?
Kann mir jemand helfen das Programm wieder flott zu bringen ?:-c
Die Fehlermeldung ist zwar länger, hier aber die wichtigsten Zeile davon:
22.12.13 18:21:40,643 Automator: *** Assertion failure in -[AMAppDefinitionProxyAction initWithDictionary:], /SourceCache/Automator/Automator-339.2/Engine/AMProxyAction.m:109
Application Specific Information:
objc[514]: garbage collection is ON
*** Terminating app due to uncaught exception 'NSInternalInconsistencyException', reason: 'Invalid parameter not satisfying: cacheDictionary'

bisher habe ich die Daten in der Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. (Home/Library/Caches/ )
Was bedeutet der Fehlerbericht, was soll ich tun ?