• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Automator-Dienst für Broschürendrucke

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich habe auf dem Forum nach einer Möglichkeit gesucht, mit der man Broschüren aus PDF-Dateien drucken kann. Leider bin ich nicht fündig geworden und auch im Internet ließ sich nichts finden.

Nun bin ich auf einen geeigneten Automator-Dienst gestoßen und würde diesen gerne mit euch teilen - für den Fall, dass jemand diese Option ebenfalls vermisst.

Einfach und kostenlos.

Viel Spaß!

LINK: http://www.apple.com/downloads/macosx/automator/createbooklet.html