• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Automatisches Öffnen von Mail beim Neustart verhindern

MaKo1981

Erdapfel
Registriert
26.04.16
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte, dass das Programm "Mail" nach jedem Neustart zwar automatisch startet, aber nicht geöffnet wird. Dazu habe ich in den Systemeinstellungen bei "Benutzer & Gruppen" im Reiter Anmeldeobjekte "Mail" hinzugefügt und den Haken bei "Ausblenden" gesetzt.

"Mail" wird zwar jetzt bei jedem Neustart gestartet, aber leider auch immer geöffnet.

Wie kann ich es einstellen, das sich das Mailprogramm nicht automatisch öffnet?? Der Haken bei "Ausblenden" scheint hier nicht zu funktionieren.

Ich habe ein Macbook Pro mit El Capitan, Version 10.11.4.