• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Automatisches Laden auf dem IPhone

hase13

Golden Delicious
Hi
Habe seid dem Update auf 8.4 das Problem das mein IPhone 5s bei jedem Start von einem Hörbuch, einen Film laden versucht zu laden.
c45a554d381adca1bd5bf0ed6ff78559.jpg

Diese Meldung bekomme ich weil ich nur 16gb habe. Aber ich möchte den Film garnicht sehen, war ein Geschenk aus einer Weihnatsaktion.
Hoffe jemand hat ne Lösung.
Gruß

Veilleicht ist in iTunes noch eingestellt das der Film geladen werden soll.

In Zeiten der Cloud ist gar nie irgendwas gelöscht. Mach mal einen Screenshot von deinen synchronisirungseinstellungen.

Ich glaube ich habe es. Auf dem iPhone in Einstellungen von iBooks, Sammlung Synchronisieren habe ich jetzt ausgeschaltet

Ja, auf dem Mac. In iTunes kannst du einstellen welche Musik, Bücher, Film usw. auf dein iPhone synchronisert werden sollen. Dh. jedes Mal wenn du was auf dem iPhnone löscht hast du es nach dem Kontakt mit dem Mac wieder erneut drauf.

Meldung kommt noch immer. Also an der Einstellung im iPhone lag es nicht. Aber die Meldung kommt wenn ich iBook öffne auch wenn ich nicht am MacBook war ( angeschlossen)

Wahrscheinlich verbindet sich iBooks mit dem iTunesStore und stellt dann fest das du auch noch einen Film nicht runtergeladen hast.
Check mal die "Video" einstellungen.

Habe jetzt einiges gelöscht und den Film mal ganz geladen. Die Meldung ist nicht mehr gekommen. Hoffe das war es[emoji6]

Nein [emoji20] Meldung kommt noch immer[emoji35]

Problem gelöst. Ich habe eine Mail an den Apple Support geschickt und die haben den Film von meiner Download Liste gelöscht.