• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Automatische Wertung

wiseguy

Ribston Pepping
Hallo,

gibt es die Möglichkeit iTunes so einzustellen, das Titel, die noch keine Wertung haben, automatisch bewertet werden. Ich hätte nämlich gern folgendes:
  • Titel, die ich noch nicht gehört habe, sollen überhaupt keine Bewertung haben
  • Titel, die noch keine Bewertung haben (also auch noch nie in meinem iTunes abgespielt wurden) und während der Wiedergabe übersprungen (nicht abgebrochen) werden, sollen die Wertung 1 Stern bekommen.
  • Titel, die noch keine Bewertung haben (also ebenfalls noch nie in meinem iTunes abgespielt wurden) und einmal komplett (an einem Stück) durchlaufen, sollen die Wertung 2 Sterne bekommen
  • Titel, die schon eine Wertung besitzen sollen nicht automatisch bewertet werden.
  • Titel, die angespielt, aber nicht fertig gehört wurden, sollen ebenfalls nicht automatisch bewertet werden, wenn sie nicht mittels "nächstes Lied-Taste" übersprungen wurden

Ist soetwas irgendwie (oder so ähnlich) möglich?