Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone XS, das ich heute erhalten habe.
Nach dem Einsetzen der SIM versuchte ich über die „Schnellstart“-Funktion die Daten von meinem alten IPhone 7 (IOS 13.5) zu übertragen. Dies ging bis zu den Einstellungen der Gesichtserkennung ganz gut. Danach gab es nur die Optionen:
-Datenübertragung durch iCloud
-Datenübertragung durch iTunes
-Datenübertragung von einem Android-Gerät
-Keine Daten übertragen.
Normalerweise müsste doch hier das andere Gerät erkannt und die Daten vom erkannten Gerät übertragen werden.
Zunächst dachte ich dass es an meinem alten IPhone 7 liegt und habe das ganze mit dem iPhone 11 meiner Frau probiert. Jedoch ebenfalls keine automatische Datenübertragung möglich.
Bei beiden war Bluetooth aktiviert.
Habt ihr eine Idee?
vielen Dank vorab.
ich habe ein Problem mit meinem IPhone XS, das ich heute erhalten habe.
Nach dem Einsetzen der SIM versuchte ich über die „Schnellstart“-Funktion die Daten von meinem alten IPhone 7 (IOS 13.5) zu übertragen. Dies ging bis zu den Einstellungen der Gesichtserkennung ganz gut. Danach gab es nur die Optionen:
-Datenübertragung durch iCloud
-Datenübertragung durch iTunes
-Datenübertragung von einem Android-Gerät
-Keine Daten übertragen.
Normalerweise müsste doch hier das andere Gerät erkannt und die Daten vom erkannten Gerät übertragen werden.
Zunächst dachte ich dass es an meinem alten IPhone 7 liegt und habe das ganze mit dem iPhone 11 meiner Frau probiert. Jedoch ebenfalls keine automatische Datenübertragung möglich.
Bei beiden war Bluetooth aktiviert.
Habt ihr eine Idee?
vielen Dank vorab.