Automation: Wiederholung allen 60min

angr6_

Erdapfel
Registriert
06.03.22
Beiträge
2
Hallo Leute! Bin neu hier und suche nach einer Hilfestellung für die Automation einer Aktion, die an einem definierten Ort, alle 60min wiederholt werden soll. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke! Gruß
Andy
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das geht nur mit Apps von Drittanbietern, wie z.B. Controller.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wie es NorbertM schon gesagt hat: nur mit externen Hilfmittel. Aber hier vielleicht ein weiterer Tipp:
Ich nutze sehr gerne Keyboard Maestro. Das kann noch viel mehr. Aber dein 60 Minten würden ungefähr so aussehen:

CleanShot 2022-03-06 at 16.05.00@2x.png

Ich habe keine Automator Workflow. Aber der müsste dann in der unteren Zeile stehen und wird im oben genannten Zeitraum alle 60 Minuten ausgeführt.