Automation - Wenn In Ladestation…

Poi

Fuji
Registriert
23.12.19
Beiträge
36
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Automation. Ich möchte folgendes machen.

1.Wenn ich mein iPhone in die Ladestation stelle soll die App „Atomuhr“ starten und die Displayhelligkeit auf etwa 10% geändert werden. Das habe ich das schon realisiert und es scheint zu klappen.

2. Wenn aus der Ladestation dann sollen einige Einstellungen zurückgesetzt werden. Scheint auch zu klappen bis auf ein Problem. Ich schaffe es nicht, die App „Atomuhr“ zu beenden bzw. den Homebildschirm auftzrufen.

Wie bekomme ich das so hin, dass es reibungslos funktioniert? Wer kann mich hier mal unterstützen?

Besten Dank und Gruß!
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Das geht nicht. So, wie Du es jetzt machst, ist schon der beste Weg.
 

Poi

Fuji
Registriert
23.12.19
Beiträge
36
Hi,
hmmm. Gibt es die Möglichkeit den Sperrbildschirm zu aktivieren? Auch per Kurzbefehl, den könnte ich in der Automation ja auch aufrufen…

danke!