• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Autokorrektur unter 2.1 endlich ok?

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Also: iPod touch mit Firmware 2.1:
schon -> schön
freu -> freü
Die Liste lässt sich beliebig verlängern:

oder -> öder :(
lassen -> lässen :oops:
sagt -> sägt :-D
hatte -> hätte :eek:
SMS -> ANS :mad:
Hefekuchen -> Hexskichen :-c
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Weiß denn jemand überhaupt was an 2.1 verbessert sein soll?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Na riesig! Dann sehe ich auch fürs 3G keine Verbesserungen anstehen. Dann behalte ich eben meine Signatur...

o_O
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...eines der schönsten Beispiele ist "Stuttgart". Einfach mal tippen und schon in der Mitte des Wortes wundern ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
...eines der schönsten Beispiele ist "Stuttgart". Einfach mal tippen und schon in der Mitte des Wortes wundern ;)

Ja, er zwingt einen dazu "Stutzfart" zu schreiben und verbessert einen danach in Stuttgart :pP
 

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11
Weiß denn jemand überhaupt was an 2.1 verbessert sein soll?

"it's a big update: it fixes lots of bugs: fewer call drops, significantly improved battery life, not as many crashes, backing up to iTunes is "dramatically faster." And some new performance enhancements as well..."