• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Autohalterung iPhone tauglich?

Also die Halterung sieht genauso aus wie meine für das iPhone. Such doch bei Amazon mal nach der Halterung für das iPhone. Ich könnte mir vorstellen, dass die Funktionen anderes sind (für iPod nur Halterung; Freisprecheinrichtung braucht man bei iPod ja nicht).

Es gibt aber unterschiedliche Versionen für das iPhone 3 und 4, bzw. einen (kostenlosen) Adapter mit dem man die Halterung des iPhone 3G(S) für das dünnere 4er anpasst. Keine Ahnung ob es inzwischen eine extra Halterung für das 4er gibt. Halterung kann ich aber grundsätzlich empfehlen.

EDIT: Sehe gerade zufällig, dass TomTom gerade ein neues CarKit für das iPhone rausbringt. Kostet allerdings 99€.

Zuletzt bearbeitet:
@Jumpgroup: Ist das jetzt Werbung? Die Frage trifft es zumindest nicht ganz, oder?

Das iPhone ist leider zu dick für das iPod Carkit. Ferner hat dieses auch keine Freisprecheinrichtung.

Und wie hier schon angemerkt wurde, hat Tomtom ein neues Carkit rausgebracht.

Diesmal mit USB-Kabel und das iPhone passt auch mit Hülle in das Carkit. Ferner kann das Mikrofon flexibel im Auto verlegt werden.