• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Auswurfhebel Sim Tray Iphone 5

Snaker86

Golden Delicious
moin moin, hab folgene Frage: aus welchem Material ist der Auswurfhebel für den Simkarten-Schlitten beim Iphone 5?
Beim Iphone 3 ist es Kunstoff und beim Iphone 4 ist es Metall. kann dieser beim Iphone 5 verbiegen und wieviel auswürfe hält so eine hebel aus?

danke schon mal

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wie oft planst du denn die Karte zu wechseln?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Ein Zahnstocher ist ein gut funktionierender Ersatz. Schon öfters praktiziert wenn ich im Ausland eine andere Karte nutze. ;)

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
@Farafan

Es geht um den Hebel im iPhone, nicht um das Werkzeug. ;) Das war noch nie aus Kunststoff.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Gut, dieser lässt sich natürlich schwerlich durch einen Zahnstocher ersetzen....

Snaker86

Golden Delicious
ich habe meine karte schon etwa 15 mal gewechselt, wollte nur wissen ob die mechanik schnelle schaden nehmen kann?

kann der hebel verbiegen oder ist er aus guss eund würde dann brechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: