Hi, meine Mutter hat es geschaft sie hat einen iMac mit BootCamp und wollte von Windows 7 zu OSX wechseln kam aber auf die Wiederherstellungs Partition und hat aus Time Machine wiederherstellen gedrückt und dann die Wiederherstellung abgebrochen)
da sind viele Dokumente von der Arbeit drauf gewesen und jetzt kann man nichteinmal davon booten.
jetzt habe ich mir die Partition unter Win mal angesehen und Sie ist nurnoch mit ca. 500 MB belegt.
da sind Dateien drinne wie z.B.
Aplications in der wiederum Ordner sind namens:
Facetime.app, iMassage.app, ...
und Private in der tmp Ordner drinne sind
aber ansonsten nichts.
habe schon 3 Wiederherstellungssoftware´s rüberlaufen lassen die finden aber nur reste vom alten Windows (NTFS) und ein anderes hunderte dateien die zahlen als Namen haben (z.B. 012345000.Docx),
habe vor paar Monaten Bootcamp gelöscht und die Partition vergrößert und Win wieder installiert, deshalb findet er alte Win reste, die platte an sich hat aber HFS.
könnt ihr mir helfen oder habt einen Tipp
hab ein Time Machine Backup von Dezember aber das ist zu alt
Danke schonmal für eure Hilfe.
edit: habe gerade gesehen eines der Recovery tolls hat die richtigen Dokumente wiederhergestellt aber die datei namen sind nur noch zahlen hat jemand noch Tipps?
da sind viele Dokumente von der Arbeit drauf gewesen und jetzt kann man nichteinmal davon booten.
jetzt habe ich mir die Partition unter Win mal angesehen und Sie ist nurnoch mit ca. 500 MB belegt.
da sind Dateien drinne wie z.B.
Aplications in der wiederum Ordner sind namens:
Facetime.app, iMassage.app, ...
und Private in der tmp Ordner drinne sind
aber ansonsten nichts.
habe schon 3 Wiederherstellungssoftware´s rüberlaufen lassen die finden aber nur reste vom alten Windows (NTFS) und ein anderes hunderte dateien die zahlen als Namen haben (z.B. 012345000.Docx),
habe vor paar Monaten Bootcamp gelöscht und die Partition vergrößert und Win wieder installiert, deshalb findet er alte Win reste, die platte an sich hat aber HFS.
könnt ihr mir helfen oder habt einen Tipp
hab ein Time Machine Backup von Dezember aber das ist zu alt
Danke schonmal für eure Hilfe.
edit: habe gerade gesehen eines der Recovery tolls hat die richtigen Dokumente wiederhergestellt aber die datei namen sind nur noch zahlen hat jemand noch Tipps?
Zuletzt bearbeitet: