• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Austritt aus Familienfreigabe - wie behalte ich meine geladene Musik?

jessica.ngl

Erdapfel
Registriert
29.09.20
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich bin mit weiteren Personen seit geraumer Zeit in einer Familienfreigabe, worüber u.a. Käufe und das Apple-Music-Abo geteilt werden. Nun möchte ich aus dieser austreten und meine eigene Zahlungsmethode hinterlegen bzw. ein eigenes Abo für Apple Music abschließen.
Dass mir die gemeinsamen Käufe weiterhin erhalten bleiben habe ich bereits durch Recherche herausgefunden. Was passiert jedoch mit all meinen geladenen Titeln und Playlists bei Apple-Music? Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie bei einem neu erstellten Abo wieder aufzurufen bzw. bis dahin "zwischenzuspeichern"?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Jessica
 

Mitglied 105235

Gast
Ich meine diese Sachen werden nicht gelöscht und das du 30 Tage Zeit hast deine eigene Zahlung/Abo zu hinterlegen, bevor die Musik nicht mehr abgespielt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: jessica.ngl

jessica.ngl

Erdapfel
Registriert
29.09.20
Beiträge
2
Okay, das wär dann quasi nach dem selben Prinzip wie bei der Hinterlegung einer neuen Zahlungsmethode und dem Kauf eines eigenen Cloud-Speichers. Man hat dann für alles einen gewissen Zeitraum zur Abänderung und es wird nichts sofort gelöscht?