- Registriert
- 16.09.08
- Beiträge
- 158
Hallöchen,
und ich muss noch mal etwas fragen ^^
Es geht um mein MacBookPro das gestern bei mir zu Hause ankam und leider bei genauerem Hinsehen kleine Kanten im Gehäuse hatte. Apple tauscht das Produkt aus und ich bekomme ein Neues. Nun erinnere ich mich an einen Vorfall bei dem ein iPhone 3GS ausgetauscht wurde und ein aufgearbeitetes Gerät zurückgesendet wurde, da Apple die Geräte meistens nicht repariert sondern gleich "neue" raussendet.
Ich habe ehrlich gesgt keine Lust ein aufgearbeitetes MacBookPro zu bekommen, egal wie neuwertig es ist. Geht Apple so auch bei den MacBooks vor? Hier die Rücksendebestätigung (siehe "Ersatzgerät).
Informationen zur Rückgabe
Sehr geehrte/r xxxxxxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Store gewendet haben.
Auf Ihre Anfrage hin werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt MC374D/A MBP 13.3/2.4/2X2GB/250/SD-DEU für Ihre Bestellung zusenden. Wir rechnen damit, dass das Ersatzprodukt bis zum 04/05/2010 versendet wird.
Unser Spediteur wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren, um einen Termin für die Abholung des bzw. der ursprünglich bestellten und bereits gelieferten Produkts/Produkte zu vereinbaren.
Verpacken Sie das bzw. die Produkt(e), das/die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit allen Kabeln und der Dokumentation im Originalkarton. Vergewissern Sie sich, dass alle persönlichen Objekte (CDs, DVDs) entfernt werden.
Damit die Rückgabe ohne Verzögerung erfolgen kann, vermerken Sie die Rückgabenummer xxxxxxxx deutlich sichtbar auf dem Versandkarton.
Lassen Sie sich bei der Abholung einen unterschriebenen Abholbeleg vom Spediteur geben. Dieser gilt als Nachweis für die Rückgabe der bestellten Ware.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
und ich muss noch mal etwas fragen ^^
Es geht um mein MacBookPro das gestern bei mir zu Hause ankam und leider bei genauerem Hinsehen kleine Kanten im Gehäuse hatte. Apple tauscht das Produkt aus und ich bekomme ein Neues. Nun erinnere ich mich an einen Vorfall bei dem ein iPhone 3GS ausgetauscht wurde und ein aufgearbeitetes Gerät zurückgesendet wurde, da Apple die Geräte meistens nicht repariert sondern gleich "neue" raussendet.
Ich habe ehrlich gesgt keine Lust ein aufgearbeitetes MacBookPro zu bekommen, egal wie neuwertig es ist. Geht Apple so auch bei den MacBooks vor? Hier die Rücksendebestätigung (siehe "Ersatzgerät).
vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Store gewendet haben.
Auf Ihre Anfrage hin werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt MC374D/A MBP 13.3/2.4/2X2GB/250/SD-DEU für Ihre Bestellung zusenden. Wir rechnen damit, dass das Ersatzprodukt bis zum 04/05/2010 versendet wird.
Unser Spediteur wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren, um einen Termin für die Abholung des bzw. der ursprünglich bestellten und bereits gelieferten Produkts/Produkte zu vereinbaren.
Verpacken Sie das bzw. die Produkt(e), das/die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit allen Kabeln und der Dokumentation im Originalkarton. Vergewissern Sie sich, dass alle persönlichen Objekte (CDs, DVDs) entfernt werden.
Damit die Rückgabe ohne Verzögerung erfolgen kann, vermerken Sie die Rückgabenummer xxxxxxxx deutlich sichtbar auf dem Versandkarton.
Lassen Sie sich bei der Abholung einen unterschriebenen Abholbeleg vom Spediteur geben. Dieser gilt als Nachweis für die Rückgabe der bestellten Ware.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store