• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Aussetzer/Springen bei Musikwiedergabe

Reap

Zabergäurenette
'Nabend!

Seit kurzem habe ich das Problem, dass die meisten Lieder bei der Wiedergabe hin und wieder kurze Aussetzer haben, dann springt er für 1-2 Sekunden ein bisschen im Song vor und wieder zurück, weiterhin fehlen bei manchen Liedern teilweise 30-60 Sekunden, in denen einfach nichts kommt. Noch vor 1-2 Wochen lief alles ohne Probleme. In der Zeit habe ich nichts am iPhone verändert (Update o.Ä.): Lediglich das iPhone nun an meinem neuen PC mit iTunes 64-bit gesynct.
Hat jemand von euch eine iDee, woran das liegen könnte?

Gruß
Reap

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Hatten wir letztens auch schon hier mit einem iPod, lag irgendwie an W7, aber Lösung gab es keine.

MfG
MrFX

Reap

Zabergäurenette
Hi!

Jo Win7 ist auch bei mir drauf. Na ganz großes Kino, dass einem was von kompatibel zu Win7 erzählt wird und dann sowas...
Meinst ich sollte dann überhaupt das Update heute Abend darüber machen oder wäre das evtl. zu riskant, da es bei der Musik ja schon Fehler gibt?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Kaputt gehen kann es dadurch nicht, kann halt nur sein, daß es nicht funktioniert.
Anderen Rechner haste keine zum Gegentesten?

MfG
MrFX

Reap

Zabergäurenette
Na schöne Sch***!!!
Eben das Update geladen und dann erzählt er mir was von wegen, dass es jetzt in den Werkseinstellungen wäre und ich es wiederherstellen müsste, nun gut, gesagt getan. Jedoch hat er das jetzt inzwischen ganze zwei mal abgezogen ohne Ergebnis...
Und nun?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Mach mal den DFU-Modus und probiers nochmal.
Ansonsten eben an einem anderen Rechner mit einem anderen System.

MfG
MrFX

Reap

Zabergäurenette
Ok hab das Ganze nun auf eine WinXP Rechner durcgeführt und siehe da, alles einwandfrei!

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Das hab ich vermutet... aber keine Ahnung, was das sein könnte.

Naja, hab zum Glück auch noch XP.

MfG
MrFX

Reap

Zabergäurenette
Weiß jemand ob diese ganze Problematik mit der Version 10 nun behoben wurde?

Reap

Zabergäurenette
So, iPhone 4 da, an Windows 7 getestet, gleiches problem weiterhin.
Hat inzwischen jemand was rausgefunden?

Reap

Zabergäurenette
Immernoch niemand? Ist ziemlich schade, dass iTunes auf dem neuen Rechner nicht richtig läuft...