• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aus zwei iPhones eins machen, aber wie?

Lindaliese

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe privat ein iPhone 3GS und ein iPhone 5 als Firmenhandy. Nun läuft mein Vertrag aus und ich werde das 5er iPhone auch privat nutzen. Auf beiden nutze ich die selbe Apple ID. Wie kann ich die Daten vom 3er auf das 5er ziehen, ohne dass ich die Daten die bereits auf dem 5er sind zu löschen???

Danke für eure Hilfe...!

s3rh47

Roter Delicious
Deine Kontakten , Notizen , Kalander , Safari , Errinerungen werden bereits mit iCloud synchronisiert.
Wenn ios version beim 3GS über 5x ist. Und auch schon iCloud aktiviert hast.
Du kannst deine Fotos und Müsik auch mit Itunes synchronisieren. Apps kannst du beim Gekaufte Arkikels nochmal herunterladen.
Welche Daten bleibt noch rest ?

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Vielleicht meint er die App Daten, wie Spielstände... Dafür ist mir allerdings kein Weg bekannt, diese zu Übertragen ohne ein vollständiges Backup einzuspielen.

Lindaliese

Erdapfel
Danke für eure Antworten, auf die Spielstände kann ich zur Not verzichten.