• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aus iTunes geladene Cover können nicht mehr geladen werden

Alexander

Aargauer Weinapfel
Hi,

also ich hab folgendes Problem mit den Covern. Ich habe letztens das System und somit auch iTunes neu installiert und meine Mediathek importiert. Die Cover wurden dann nach dem erstmaligen starten alle angezeigt, wobei zunächst keins da war. Jetzt habe ich eben ein Lied eingefügt und die Daten so eingetragen, wie sie auch im iTunes Store stehen. Wollte das Cover laden und auf einmal bekam ich eine Fehlermeldung, dass ein Cover nicht geladen werden konnte und das über 210 mal. Ich habe mir dann die Fehlerliste angeschaut und da warne Alben dabei, wo ich ganz sicher weiß, dass es aus iTunes geladenen Cover waren. Bei manchen ist auch schon ein Cover drin, aber sie wurden trotzdem angezeigt als Fehler.
Ich habe dann mal eines der genannten Alben, bei dem ich wusste, dass das Cover aus iTunes stammte und es gelöscht und es noch einmal probiert und wieder passierte nichts.
Weiß einer woran das neuerdings liegen kann?

MfG