• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad mini] ,,Augen" am schwarzen Displayrahmen

Marvman4

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
6
Hallo,

ich hoffe, dass es diese Frage noch nirgends gibt, denn ich habe nichts gefunden. Seit einiger Zeit befinden sich am Rahmen meines iPad Mini (1. Generation) zwei klare "Augen", obwohl es eigentlich an diesen Stellen schwarz sein sollte. Wenn ich mit dem Finger darüber greife, dann ist kein Unterschied zu spüren, d.h. es ist ganz eben. Diese Stellen lassen sich auch nicht wegwischen, also dürfte es sich um einen Lackschaden oder Ähnliches handeln, sofern es sich hier um Lack handelt. Das iPad war bis jetzt noch keinerlei Gewalt ausgesetzt und befindet sich in einer Hülle, die die Rückseite schützt und vorne ein Smart Cover hat.

Hat jemand denselben Schaden bzw. hat jemand eine Idee, wie man diese Stellen vielleicht wieder schön bekommt? Es stört ja die Funktion nicht, aber es ärgert mich, dass es vielleicht den Wiederverkaufspreis drückt, obwohl das iPad wie ein rohes Ei behandelt wurde.

image.jpg