• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aufzeichnungsprogramm für Windows gesucht!

DJSlice

Stechapfel
Hallo erstmal,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung und ich weiss dies ist ein Mac Forum aber ich gehe davon aus das manche hier wie privat mac / firma windows haben.
Meine Frage gibt es irgendein Tool für XP das im Hintergrund läuft und alles was passiert in einer Art Logfile aufzeichnet?

Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Update: Ok habe eine Lösung schon Gegoogelt, einfach die Hauseigene Ereignissanzeige Höher setzten. Aber wer ein Programm kennt dem bin ich auch Dankbar.

Mfg Patrick

Zuletzt bearbeitet:

NobiMan

Osnabrücker Reinette
So etwas dürfte jeder aktuelle Virenscanner als Malware identifizieren!

Oxy

Antonowka
Nö wenn man sich einen Key Logger installiert wird dies ebenfalls nicht als Virus identifiziert

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Update: Ok habe eine Lösung schon Gegoogelt, einfach die Hauseigene Ereignissanzeige Höher setzten. Aber wer ein Programm kennt dem bin ich auch Dankbar.

Die Ereignisanzeige passt so gar nicht zu Deiner Anfrage: "Aufzeichnungsprogramm".
Was willst Du eigentlich aufzeichnen?
Diese Information könnte tatsächlich dazu führen, dass Dir hier jemand einen Tipp geben kann. ;)