• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

aufrüsten von powerbook g4´s

  • Ersteller jakobarnold
  • Erstellt am

jakobarnold

Gast
Hallo!
Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Powerbook g4 gebraucht zu kaufen, da ein Freund von mir dies auch gerade gemacht hat und ich mich auf den ersten Blick in dieses Ding verliebt habe! Leider finde ich keine Angebote die mich ansprechen und wollte daher mal wissen wie es mit dem aufrüsten von diesen Dingern aussieht ( zum Beispiel Arbeitsspeicher)! Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit mac! Ich dachte mir in einem Fachforum kann mir sicher geholfen werden!
mfg Jakob
Ach ja: Welche Foren sind auf der Suche empfehlenswert?
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hi und erstmal herzlich willkommen.
Das mit dem Ram aufrüsten ist kein Problem. Auf der Rückseite des PB ist eine kleine Klappe, dahinter sind die Ramslots. Das kann jeder ganz leicht selber machen. Blöd ist nur, dass man die HD nicht so einfach selber wechseln kann. Hoffe, ich konnte helfen
 

jakobarnold

Gast
Ja dankeschön! Sonstige Foren in denen man sich um gebrauchte Sachen erkundigen kann?
 

Ramon87

Gast
Den kannst du nicht tauschen, wenn du daraufhinauswillst... ;)