1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufrüsten von powerbook g4´s

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jakobarnold, 25.08.07.

  1. Hallo!
    Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Powerbook g4 gebraucht zu kaufen, da ein Freund von mir dies auch gerade gemacht hat und ich mich auf den ersten Blick in dieses Ding verliebt habe! Leider finde ich keine Angebote die mich ansprechen und wollte daher mal wissen wie es mit dem aufrüsten von diesen Dingern aussieht ( zum Beispiel Arbeitsspeicher)! Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit mac! Ich dachte mir in einem Fachforum kann mir sicher geholfen werden!
    mfg Jakob
    Ach ja: Welche Foren sind auf der Suche empfehlenswert?
     
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Hi und erstmal herzlich willkommen.
    Das mit dem Ram aufrüsten ist kein Problem. Auf der Rückseite des PB ist eine kleine Klappe, dahinter sind die Ramslots. Das kann jeder ganz leicht selber machen. Blöd ist nur, dass man die HD nicht so einfach selber wechseln kann. Hoffe, ich konnte helfen
     
  3. Ja dankeschön! Sonstige Foren in denen man sich um gebrauchte Sachen erkundigen kann?
     
  4. ach ja und mit prozessor?
     
  5. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Den kannst du nicht tauschen, wenn du daraufhinauswillst... ;)
     

Diese Seite empfehlen