• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt

caiser2k

Granny Smith
Hi zusammen,

habe eben erschreckenderweise feststellen müssen, dass mein iPhone 5 sich nicht mehr über das original lightning Kabel laden lassen will. Bekomme jedes mal die Info "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt", obwohl gestern Abend alles noch in Ordnung war und weder das Kabel noch mein iPhone irgendeine Veränderung unterfahren ist.

Habe im Netz nirgendwo dieses Problem finden können, sodass ich nun die Hoffnung hab, dass mir hier jemand helfen kann.

Habe das iPhone auch schon mehrere Male aus und wieder eingeschalten.

MfG
C2k

Ist das Kabel irgendwo geknickt. Vielleicht brauchst du einfach ein neues.
Salome

hatte ich die tage an ner tastatur (windows pc ^^), ist es direkt an den pc/mac angeschlossen ?

Hat sich schon gelöst. Muss an meinem iPhone 5 liegen, da selbst mit einem anderen Lightning Kabel die selbe Meldung kommt. Nun heißt es Gerät einschicken und warten! :-(