• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Pro] Aufgenommene Bilder auf dem PC übertragen

Mitglied 231919

Gast
Bei meinem neuen PC hat es ab Werk funktioniert. OneDrive snyct mir HEIC Bilder auf den PC und Windows kann sie öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Zu gegebenen Anlass ( wollte ich schon längst in Angriff nehmen )
Meinen Lappy verkauft und folgende komponenten bei Mindfactory gekauft und gestern ,selbst , verbaut .

GeForce RTX 2070 SUPER / Grafikkarte
AMD Ryzen 9 3950 / Prozessor
Extra CPU Kühler ( Extrem Leise )
Passendes Mainboaerd
32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz CMW32GX4M2C3200C16 DDR4-3200
Be Quiet Gehäuse Schallgedämpft

1 SSD Crucial. MX500 500GB
1 SSD Crucial. MX500 1TB

ect.

Ich habe erst mal Windows implantiert ( welches BS nützt ihr)

Dann noch eine Frage zu 11 Pro

Bei Samsung werden die Fotos die ich gerade gemacht habe in den Ordner ,Kamera ,gespeichert

Beim 11 pro nicht , kann man dies zuweisen /einstellen .

Hier habe ich ein Sammelsurium von Whatsapp und geknipsten Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 239228

Gast
Nein, du kannst nicht festlegen, wo die Bilder landen sollen. Eigentlich solltest du das noch nicht mal wissen, bzw. es sollte dich nicht interessieren. Das ist nicht Android. Das ist iOS. Das nutzt man einfach, ohne sich um sowas Gedanken zu machen, bzw. machen zu müssen. Warum sollte man sowas auch ändern wollen? Ist doch völlig egal, wo intern die Bilder landen. Du kannst doch auch so alles damit machen, und sie auch auf deinen PC kopieren, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Es geht nicht darum wo die Bilder abgespeichert werden , sondern wenn ich diese unter Foto suche ,
werden diese unter "Zuletzt " angezeigt wo auch die Whatsapp Bilder sind .
Nagut unter Orte finde ich diese dann auch.
Die Frage war kann ich die gemachten Fotos , gleich einen Ordner zuweisen (zb. Kamera ) den ich erstellt habe .