• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufgabenapp mit Apple Watch-Anbindung (Siri)?!

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich bin seit Jahren hochzufriedener Todoist Premium-Kunde, aber aus mir nicht erfindlichen Gründen kann man bis heute keinen neuen Aufgaben mit Siri über die Apple Watch hinzufügen.

Da ich sehr viel mit meiner Apple Watch mache führt das dazu, dass ich unterwegs "mal eben" die Standard-Erinnerungen App nutze. Die ist mir aber zu unflexibel und so habe ich einen Teil meiner Aufgaben in Todoist und einen in Apple Erinnerungen. Blöd.

Gibt es Aufgabenmanager, mit denen man über die Watch/Siri neue Aufgaben einsprechen kann? Ich habe in den letzten Jahren wohl alle durch und dürfte auch die meisten kennen, aber vielleicht hat sich da ja auch was getan?!

Ach so, wichtig wären mir dabei folgende grundfeatures:

- Frei erstellbare Daten "morgen um 08.00h" statt Picker mit Kalender und Uhrzeit
- Wiederholende Aufgaben
- Einfaches Verschieben von Aufgaben (Postpone, bei Todoist mit einem Tap - Morgen und fertig)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.043
Darüber wurde in einem anderen Thread schon gesprochen - und in dem Beitrag findet man wohl den Grund, wieso das so nicht funktioniert…