• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf weiß umstylen ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein schwarzes iPad (4Gen) auf weiß umzustylen ?... Ich meinte ich hätte Displayfolien gesehen die einen weißen Rand hätten, sticht da das schwarz noch durch ?... bzw gibts andere Möglichkeiten ? Gibt es auch Sticker für den Homebutton ?...

MfG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Also rein von deiner Beschreibung her stelle ich mir das ziemlich hässlich vor, einen weißen Sticker auf das komplette iPad zu kleben. So groß könnte der Wunsch nach einer anderen Farbe bei mir gar nicht sein...

Ich denke nicht, dass es da eine akzeptable und einfache Möglichkeit dafür gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Aber wenn schon Folie dann ne Farbe die es original nicht gibt ... sonst könnte man sich ja gleich en Schwarzes oder weißes Pad kaufen!
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
oder auch von einem AirBrush Künstler bearbeiten lassen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn dein schwarzes iPad mindestens 32 GB Speicher hat, würde ich dich gerne von deinem Leiden befreien und es gegen mein weißes iPad 2 tauschen. Auf einen Aufpreis verzichte ich in diesem Fall :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Den Aufpreis müsstest dann eher du bezahlen ;)
 

eccki

Idared
Registriert
22.09.12
Beiträge
26
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein schwarzes iPad (4Gen) auf weiß umzustylen ?... Ich meinte ich hätte Displayfolien gesehen die einen weißen Rand hätten, sticht da das schwarz noch durch ?... bzw gibts andere Möglichkeiten ? Gibt es auch Sticker für den Homebutton ?...

MfG

Es gibt sowas... http://www.amazon.de/Moshi-iVisor-F...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1353496790&sr=1-2

Das ist ne Folie für das Display mit Rand in der jeweiligen Farbe des iPad, also entweder in weiß oder schwarz. Wenn du nun die weiße Variante auf das schwarze Pad machst, dann hast eben n weißes ;)

Ich hab das mal in nem Video gesehen. Sieht ganz gut aus. Da scheint auch nix durch oder so. Musst mal was googlen oder bei youtube schauen. Finde das Video gerade auf die Schnelle nicht. Lediglich der Homebutton ist dann noch schwarz und an der Aussparung von der Kamera kommt das schwarz durch. Fällt aber kaum auf und für den Homebutton gibts auch Aufkleber. Die liegen mittlerweile ja sogar teilsweise schon Klebefolien für das iPhone bei, um die leichte Erhöhung auszugleichen.

Die o.g. IVisor gibts in XtraBrilliant (also transparent) und als AntiGlare (also matt).

Der Riesenvorteil bei dieser Folie ist aber eigentlich, dass man sie komplett blasenfrei aufbringen kann!