• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

auf festplatte zugreifen?

Bindemann

Pferdeapfel
hallo,
ist es möglich, das ich von überall auf meine festplatte zugreifen kann, wenn diese an meinem mac mini angeschlossen ist? ich möchte dann daten von einem schulcomputer immer direkt auf meine festplatte ziehen können und umgekehrt.
edit: achso ftp server und so hab ich schon aber anders wäre es mir lieber

puuuh:D FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.01 sone kiste steht bei uns im keller. also das was ich auf der seite erkennen kann ist für mich chinesisch:D ist die fritzbox kompatibel? und könnte das bitte jemand für mich übersetzen. also was ich genau machen muss? wäre super nett

nach langem suchen hab ich jetzt ein doch ein ftp server genommen ( ich hatte vorher nur einen bei funpic und wusste nicht das mac sowas eingebaut hat) und es klappt auch prima nur habe ich bei den freigegebenen ordnern die ganze festplatte angegeben doch man kann auf den ganzen mac zugreifen. wie krieg ich das in ordnung?