• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf der Suche nach Fast-Charge-Adapter und Kabel...

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Bin auf der Suche nach einem Netzstecker welcher für Fast-Charge geeignet ist. Ebenso ein passendes Kabel.


Besonderheiten:

Der Netzstecker sollte wenn möglich den Anschluss ums Eck (Kabel zur Seite) haben, so dass man die Couch recht nah an die Steckdose schieben kann. Das USB C-Lightningkabel sollte mindestens 3m haben.

Geladen werden damit iPhone 12 Pro und das aktuelle iPad Model...
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Wäre es dannn nicht einfacher eine Günstige Verlängerung bzw Mehrfachsteckdose zu nutzen?
Hab ein ähnliches Szenario mit einem Schrank und hab einfach diesen Stecker hier genommen: KLICK

Das ganze dann mit einer Mehrfachsteckdose. War einfacher als ein Ladegrät zu finden was gewinkelt ist.
Die ich gefunden habe waren nicht mit FastCharge für das iPhone 11PM oder iPad geeignet. Es gibt ein paar von Satechi die einen Stecker haben den man wieder austauschen könnte gegen einen abgewinkelten: KLICK

Das alles war es mir dann doch nicht wert, da der obige Stecker mit einer Brennstuhl Mehrfachstechdose für mich einfach praktischer war und ich es auch irgendwann aufgegeben habe zu suchen ;)
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Danke, wäre eine gute Option... Dann fehlt nur noch das extra lange USB-C Lightningkabel!