• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Auf Daten zugreifen wenn Display defekt

Niggi23

Erdapfel
Hallo liebe Community,
bin ganz neu und muss euch direkt mal mit einem Problem nerven. Mir ist mein Iphone 4 letzte Woche runtergefallen und nun ist der Display kaputt. Komplett. Leuchtet nur noch. Handy scheint aber sonst zu funktionieren. Wenn ichs an den PC hänge gibt es die üblichen Töne von sich. Möchte nun irgendwie an meine Daten kommen. Fotos, Videos usw. Wenn ichs aber mit Itunes verbinde muss ich auf dem Handy den Entsperrcode eingeben. Das geht nicht weil der Display garnicht mehr reagiert. Was kann man da machen? Möchte das Handy nun noch für nen paar Euro verkaufen. Deswegen würd ich gern die Daten vom Handy ziehen und es zurücksetzen. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank schonmal
mfg
Niklas