• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Benachritung Diktieren ist englisch.

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
hi. Wenn ich auf der Watch ne Nachricht bekomme, whatsapp, kann ich ja direkt antworten per diktieren. Das erkennt aber nur englische Wörter. Kann man das umstellen? Grüße
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bei iMessage kannst du die Sprache beim diktieren per Force-Touch umstellen. Habe kein WhatsApp, aber eventuell geht das da auch.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.388
Bei mir funktioniert das mit WhatsApp problemlos auf deutsch, habe es gerade letzte Woche wieder benutzt.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Force Touch vergesse ich immer ☺️ Also bei mir hab ich trotzdem nur englisch zur Auswahl hmm. Wo könnte da noch ne Einstellung sein?
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
So....Problem war, dass ich seit Ewigkeiten die SwiftKey Tastatur installiert habe nur noch. Hab jetzt die IOS Tastatur hinzugefügt und jetzt geht es auch
 
  • Like
Reaktionen: McApple