• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf Anruf mit Textnachricht Antworten

Fintschi77

Erdapfel
Registriert
09.02.23
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe schon gesucht, gesucht aber leider nichts gefunden, wahrscheinlich suche ich auch falsch.

Ich Hoffe das ich hier im richtigen Forum schreibe, dann da bin ich leider nicht so gewannt darin. :p

Mein Problem ist folgendes.

Ich bekomme einen Anruf und bin gerade in einer Besprechung oder beim Kunden,
sodass ich leider nicht abheben kann.
Da gibt es ja die schöne Funktion mit Textnachricht zu Antworten wie

z.B. "" Ich bin gerade in einer Besprechung und rufe so schnell wie möglich zurück ""

Im Grunde eine Super Funktion, nur leider meiner Meinung nach nicht ganz durchdacht,
denn wenn ich mit Textnachricht Antworte, dann scheint er mir am Telefon nicht mehr als Anruf in Abwesenheit auf
sondern als hätte ich den Anruf angenommen.
Mit anderen Worten "" Aus dem Auge, aus dem Sinn "" und dann vergisst man doch glatt den Kunden zurück zu rufen
und das ist sehr ärgerlich weil mein Erinnerungsvermögen manchmal die Arbeit verweigert. 🥸

Gibt es eine Möglichkeit oder eine App da wo das funktioniert, also wenn ich mit Textnachricht antworte,
das mir der Anruf trotzdem als nicht beantworteter Anruf aufscheint, das ich dann auch sofort beim
Telefonhörer eine Ziffer sehe, wieviel unbeantwortete Anrufe ich habe.

Ich suche gefühlt wirklich schon ein Jahr nach einer Lösung.
Bitte falls ich hier an der falschen Stelle gepostet habe den Beitrag in den Richtigen verschieben.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Lg. Fintschi77