• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Audioausgang sehr leise

MarkusDC

Alkmene
Hallo,
habe bisher nur Beiträge zu älteren iPHone variaten bezüglich dieses Themas gefunden, nun öffne ich dann einen Thread.

Problem:
Wenn ich mein iPhone an meine Autoradio oder an meine Hifi Anlage anschliesse ist der Output sehr leise.
Am iphone selber ist alles auf max.

Gibt es andere die dasselbe Problem haben und vllt sogar einen Lösungsansatz?

Danke im Voraus....

Hallo,
habe bisher nur Beiträge zu älteren iPHone variaten bezüglich dieses Themas gefunden, nun öffne ich dann einen Thread.

Problem:
Wenn ich mein iPhone an meine Autoradio oder an meine Hifi Anlage anschliesse ist der Output sehr leise.
Am iphone selber ist alles auf max.

Gibt es andere die dasselbe Problem haben und vllt sogar einen Lösungsansatz?

Danke im Voraus....
Wie wäre es denn mit dem Lautstärkeregler der Hifi-Anlage selbst?!

Toller Ratschlag.

Natürlich würde ich soetwas nicht posten wenn es mit einem einfachen drehen an der Anlage zu lösen wäre.
Der Pegel wird natürlich lauter wenn ich weiter aufdrehe, aber es kann nicht sein das meine Anlage auf maximaler Leistung stehen muss,
damit die Lautstärke auf etwas mehr als Zimmerlautstärke steigt.

Bitte weitere Vorshläge oder andere Leidensgenossen.
Würde gerne wissen ob es ein Einzelproblem ist.

Moin!

Mit dem Dockanschluß verbinden, dann hast du einen richtigen Line-Out ohne Einschränkungen.

MfG
MrFX