• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audioausgabesprache ATV+ (dauerhaft) ändern

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Moin zusammen, wenn ich über ATV+ eine Serie oder einen Film auf dem iPad streame, ist die Audioausgabesprache immer auf englisch gestellt, sobald ich eine Serie unterbreche und fortsetze, ist es auch wieder von deutsch auf englisch gesprungen. Beim ATV konnte ich es erfolgreich ändern, auf dem iPad bisher noch nicht. Hat jemand eine Idee, wo das einzustellen ist?
 

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Eigentlich ist es ja die Königsdisziplin, seine eige Fragen zu lösen ;)

Aber ich habe, falls noch jemand das Problem hat, hier eine Lösung gefunden: ifun.de
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday