• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Audio wiedergeben" in Szene ausgebaut

ZehZukunft97

Golden Delicious
Registriert
04.10.22
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe einen Sensor an einem Fenster angebracht und wenn es geöffnet ist werden nach 2 Minuten 4 Heizungen ausgeschaltet, das klappt mit dem Kurzbefehl auch gut. Jetzt möchte ich, dass dann nach weiteren Bild 18.10.23 um 15.29.jpeg 15 Minuten eine bestimmte Musik abgespielt wird, ich kann die HomePods dafür auch auswählen, nur die Option "Audio wiedergeben" ist ausgegraut und lässt sich nicht anwählen, siehe Bild. Ich kann lediglich Audio "anhalten" oder "fortsetzen" oder die Lautstärke anpassen.

Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank vorab und Grüße in die Runde.