Audible auf AW 6 lte

Duke_of_Tanks

Erdapfel
Registriert
16.05.21
Beiträge
1
Hallo in die geschätzte Runde,

Ich habe seit kurzem eine Apple Watch 6 Celluar und nutze sie fleißig mit den AirPods Pro und meinem IPhone XR.

Soweit so gut. Jetzt habe ich mir die eigentlich gekauft um unterwegs Hörbücher hören zu können und das Handy zu Hause zulassen. Nur leider funktioniert das überhaupt nicht.

Egal was ich probiere, ich bekomme die Hörbücher nicht auf die Apple Watch synchronisiert.

Entweder wird die „ Synchronisation vorbereitet“oder „Synchronisation befindet sich in Warteschlange“. Die ganze Nacht über. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Neuinstallationen der Apps, Deinstallation der AirPods, Löschen der Hörbücher.

Einmal hat es kurz geklappt, seit dem aber nicht mehr.

Audible kann nicht mehr weiterhelfen und verweist auf künftige Updates.

Hat hier noch jemand das Problem und konnte es ggf. lösen?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Duke