Audible App auf Apple Watch lädt nicht korrekt

Lorz

Erdapfel
Registriert
22.10.21
Beiträge
3
Hallo!
Ich kann auf meiner Apple Watch 5 keine größeren Hörbücher in der Audible-App laden. Kleinere, so 50 Min bis etwas über 1 h kann ich downloaden.
Alles andere bleibt bei etwa 25% stecken und lädt auch nach Tagen nicht weiter.
IPhone und Apple Watch sind auf dem aktuellsten Stand (WatchOs 9.3.1, iOS. 16.3.1), auf der Watch sind noch 24,43 GB von 32 GB verfügbar.
Die WLan-Verbindung ist mit einer Downloadgeschwindigkeit von etwa 50 MBit/s in Ordnung (gerade einen Test gemacht).
Hat jemand ähnlich Probleme?
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Bei mir existiert das Problem nicht. Ich habe gerade ein Hörbuch in Arbeit, das insgesamt 10 Stunden läuft. Allerdings habe ich die AW 7.
Vielleicht solltest du auf deinem iPhone die App löschen und neu installieren. Manchmal hilft das.

Frank
 

Lorz

Erdapfel
Registriert
22.10.21
Beiträge
3
Danke für Deine Antwort, Frank.
Also mittlerweile habe ich auch eine Apple Watch 7. Hatte gehofft, dass sich damit das Problem erledigt.
Also die Audible-App auf der Apple Watch 5 hatte ich gelöscht und sogar die Uhr zurückgesetzt. All das brachte keine Besserung.
Aber ich lösche jetzt tatsächlich mal die Audible-App auf dem IPhone und installiere sie neu und berichte dann noch mal.
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
697
Die Audible App hat mit der Apple Watch bei mir noch nie richtig funktioniert.
Und ich nutze diese seit dem Erscheinen der App, das sind einige Jahre.

Audible und Apple schieben sich immer gegenseitig die Fehler in die Schuhe. Finde ich als Kunde echt übel. Aber eine Neuinstallation der App brachte auch bei mir schon Verbesserungen.