• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Audi A7

Ich persönlich mag keine Autos, die sich Fast nur durch die Nummer am Heck von der Masse nahezu identisch aussehender Einheitsautos abheben. Bewundernswert finde ich mutige, innovative, individualistische Konzepte. Dazu gehören für mich definitiv Wankelfahrzeuge, insbesondere der RX-8, aber auch ein Toyota Prius, ein Subaru Impreza WRX STI oder ein Tesla Roadster.
Das sind Fahrzeuge mit einem eigenen Charakter.

Mein Dad fährt einen Audi, ist sehr zufrieden, weigert sich aber aufm iPhone emails zu empfangen und IMAP findet er garnicht gut. Und das als EDV-Experte. Seine Haltung zu Fahrzeugen und deren Ausstrahlung, Stil, Design, Eleganz und Zeitlosigkeit muss ich ja hier dann nicht erwähnen ;)

Alfa Romeo - etwas anderes kommt für mich als alfista nicht in Frage :) Und wenn Coupé, dann den wunderschönen Brera:

alfa-officially-launches-prodrive-prepped-brera-s.jpg

ciao,
Grischa

btw: Ich fahre einen mittlerweile knapp 9 Jahre alten 147er. Es gibt immernoch genug Leute, die das Auto zum ersten Mal sehen, Fahrzeugtechnisch nicht uninteressiert sind und denken, dass sei ein nicht allzu alter Neuwagen. Zeitlos eben.